Workshops & more

Personal Health Berlin

Visions 2016 zum Jahresbeginn

2 Tage, die dein Leben verändern können: Gewohnheiten ändern, mehr Lebensqualität finden - deine Visionen werden Wirklichkeit! Inspirierende Erfolge der letzten Jahren: Nichtraucher, Vegetarier, Veganer, Kontrolle über Smartphone, Kaffee, Alkohol bis zur Neuausrichtung ganzer Lebensinhalte - eine schöne Geschenkidee zum Jahreswechel...

Inhalt und Ablauf


Na, was machen die alten nervigen Gewohnheiten...? Eigentlich wolltest du in 2016 mal wieder etwas dauerhaft verändern in deinem Leben? Das Jahr hat begonnen, alles sit noch so wie vorher, und nun? Seit Jahren drehst du dich im Kreise...?

Das Gute: Auch du kannst es schaffen - mit dem nötigen Know-how!

Wir erklären und erarbeiten gemeinsam, wie es nachhaltig anhand von einfach und praktisch umsetzbaren Methoden euch bei dir funktioniert und so dein Leben bereichert und entspannt.

Ein interatkiver 1. Teil eines Workshops für alle, die ewtas für sich oder Andere verändern wollen - oder müssen!

In Teil 2 beschäftigen wir uns am Sonntag mit dem Thema: Glücklich sein - jeder kann es lernen! Wie bestimme ich, ob ich glücklich bin oder nicht? Ab welschem Punkt werde ich glücklicher? Gibt es einen universellen Standard für Glück? Wie erkenne ich diesen? Hängt er davon ab, wie göücklich ich mich im Verhältnis zu Anderen fühle? Wenn ja, wie kann ich dann feststellen, wir glücklich Andere sind...? Und wie glücklich möchte ich wann, wo und warum sein...? Was macht mich wirklich glücklich?

Ein intensiver, tiefsinniger, erbauend motivierender Workshop erwaret dich zum Jahresende. Stelle gerade noch rechtzeit zum Jahresbeginn deine Glücksweichen für 2016, es lohnt sich!

Sa. & So. jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr.


TIPP: Sehr empfehlenswert und eine schöne Weihnachts-Geschenkidee zum Jahrewechsel

Das sagen Kunden

Annette, Jens und die kleine süße Lilly sind ein einzigartiges, einfach fantastisches Team!!!! Sie sind nicht nur ausgesprochen nett, freundlich und liebevoll, sie sind höchst professionell, besitzen umfangreiche Erfahrung und unglaublich viel Wissen, das sie gern mit anderen teilen.
E.T. aus Berlin

Ich möchte mich auch vielmals bei Annette und Jens bedanken, die mich an die Hand genommen haben um mir eine bessere, gesunde Zukunft zu ermöglichen, DANKE!!!
Jürgen H. 47 Jahre