Workshops & more

Personal Health Berlin

Das Sommerfest - the living is easy!

Let´s celebrate! 10 Jahre Yoga, Food & Health, das wollen wir mit euch feiern! Wir freuen uns auf ein entspanntes, fröhliches, leckeres Sommerfest für Groß und Klein, Hund und Katz, Freunde von Freunden, SAVE THE DATE für ein chilliges Beisammensein an einem warmen, lauen Sommernachmittag und -abend... einjeder ist herzlichst willkommen!

DAS SUPER SOMMERFEST - 10 Jahre Yoga, Food & Health PARTY


am Sa 20.08.2016 ab 15:00 Uhr


Im Jahr 2006 wurde mit personal-yoga-berlin der Grundstein gelegt, 2012 personal-food-berlin gegründet und seit 2014 sind wir mit personal-health-berlin für euch da und es wird Zeit, dass wir das mit euch feiern!
Wir freuen uns auf ein entspanntes, fröhliches, leckeres Sommerfest für Groß und Klein, Hund und Katz, Freunde von Freunden.

SAVE THE DATE für ein chilliges Beisammensein an einem warmen lauen Sommernachmittag und -Abend...


Jeder ist herzlich willkommen!