Workshops & more

Personal Health Berlin

PRANAfood Coaching 1/3

3-teilige Ausbildungsreihe, Theorie und Praxis für private und berufliche Weiterentwicklung. Werde PRANAfood Ernährungscoach und berate Kunden, Schüler, Familie...Teil 1 - Lerne deinen Körper wirklich kennen, seine Ernährungsbedürfnisse und die Welt um ihn herum. Abschlusszertifikat Teil 1-3: "PRANAfood Ernährungscoach"

Inhalte


Jenseits von Diäten, Rezeptbüchern und starren Ernährungsvorgaben vermitteln wir dir step by step wertvolles Wissen über die Funktion der Körper- und Verdauungssysteme, Energeihaushalt, Nähr- und Zusatzstoffe, Lebensmittelkunde uvm. in Theorie und natürlich auch mit einer Portion Praxis - ja, gesund darf auch schmecken!

Wir beginnen den Tag um 10:00 und sind gegen 15:00 fertig.


Abschlusszertifikat aller 3 Teile

"PRANAfood Ernährungscoach"


Hinweis: Der 1. Teil dieser 3er-Reihe bildet die Grundlage, auf welcher Teil 2 im Oktober aufbaut.