Detox

Personal Health Berlin

Detox Kur - Shank Prakshalana - Day 2

DETOX -sanftes Entgiften von Magen, Darm, Körper & Psyche nach yogisch/ayurvedischer Detox-Methode an nur einem Tag. Hilft auch sehr gut auch bei Allergien, Erschöpfung und zur Ernährungsumstellung. Fühle dich wie neugeboren nach diesem immer wieder besonderem Detox-Erlebnis.

Inhalt und Ablauf


Yogische "Wunder-Reinigung" für Magen, Darm, Körper, Psyche

Shank Prakshalama ist die vollständige Spülung des Magen-Darm-Traktes mit Salzwasser, das mittels bestimmter Übungen und Bewegungen durch den Verdauungstrakt geführt wird, um alle Giftstoffe und Verklebungen aus dem Darm zu lösen.
Shank Prakshalama ist ein Detox-Erlebnis, sich auf tiefe und zugleich unvergleichlich sanfte Art zu reinigen und so in eine spezielle Zeit des Spürens, Erlebens und der Sammlung einzutauchen. Du wirst ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit, Klarheit und Ausgeglichenheit wahrnehmen.

Besonders bewährt bei Allergien, Hauterkrankungen, Müdigkeit, Depression. Auch als sanfte Einstimmung aufs Fasten geeignet. Detox vitalisiert und verjüngt den ganzen Organismus.

Zeit: jeweils 09:00 - ca. 15:00 Uhr

Wichtig! Bis zur Detox-Übung am selben Tag nichts essen, und auch am Vortag nur leicht Verdauliches. Detox-Dauer ca. 4-6 Stunden. Danach Entspannung und Ruhe.


Hinweis: Da die Nachfrage nach diesem Detox-Angebot sehr groß ist, bitte zügig per email anmelden. Warteliste möglich.
Weitere Detox-Termine auf Anfrage, auch als private Kur buchbar.

Das sagen Kunden

Es ist ein sehr schönes Gefüll der Leichtigkeit - wie im Kopf, so auch im Körper. Diesen Zustand möchte ich unbedingt wieder erleben.
Elena T., Berlin

Ich fühle mich toll, bin etwas sensibler als sonst, aber fein. Die Haut ist besser. Vertrage alles und die Verdauung ist wunderbar... Umarmung,...
B. A., Berlin

Mir geht es richtig gut und gerne denke ich an den entspannten Sonntag zurück. In Vorbereitung auf den Beginn meiner Fastenwoche habe ich die vergangenen Tage mein Essen schon sehr reduziert und das war natürlich nach der Reinigung nicht schwer.
Sabine H., Berlin