Kochworkshops

Personal Food Berlin

PRANAfood YOGIstyle

PRANAfood YOGIstyle - für die Energiekette des Lebens. Eine sattvig-vegetarisch-vegane Ernährungsweise unterstützt den Energiefluss in Körper & Geist. Ayurvedische Gewürze, Chlorophyl und Frische fördern die physiche Kraft, Regenerationsfähigkeit und geistige Klarheit. Entgiftende Lebensmittel stützen das harmonische Zusammenspiel der Körpersysteme... Nie mehr schwer fühlen, sondern mit Leichtigkeit strahlen und leuchten,...!

Inhalt und Ablauf


Wie kann ich mich möglichst nahe an dem von der Natur vorgegebenen Kodex orientieren und so frische, natürliche und unverarbeitete Lebensmittel voller PRANA zu mir nehmen?

In diesem Kochworkshop in unserem aussergewöhnlichen Küchenlabor in Berlin-Wilmersdorf möchten wir in einer erfrischenden Mischung aus Erläuterungen über die Bedürnisse unseres Körpers und der praktischen Umsetzung zeigen, wie es funktioniert. Wir werden gemeinsam mit viel Spaß einige hoch energetische, sehr gesunde Mahlzeiten zubereiten, die auch so möglichst einfach im Alltag umzusetzen sind und den Schritt zu mehr Gesundheit & Wohlgefühl vereinfachen sollen. Und manch einer hat bei dieser Ernährungsweise schon ein paar Pfunde verloren...:-)


Wir beginnen den Tag um 10:00 und sind gegen 15:00 wohlgenährt und inspiriert!