Kochworkshops

Personal Food Berlin

PRANAfood X-MAS Special Kochworkshop

PRANAfood x-mas Menü! Der lecker-gesunde Festtagsschmaus für die ganze Familie. Gemeinsam bereiten und genießen wir als "Generalprobe“ ein komplettes Weihnachtsmenü, damit könnt ihr an den Feiertagen alle begeistern! Kochkurs mit Jens, lass dich kreativ begeistern an diesem leckeren Samstag...

Inhalt und Ablauf


PRANAfood Kochworkshop "X-mas Menue - gesunde & leckere Weihnachten"

Das Feste der Liebe mit dem Magen erfühlen - in Form hochwertiger und trotzdem leckerer Nahrung - ja, das ist möglich!

Wir simulieren den kulinarischen Weihnachtsschmaus als Generalprobe für daheim, damit es im Dezember gut klappt und allen anspruchverwöhnten Quälgeistern auch schmeckt.

Gesundes & belebendes Zubereiten als Bestätigung dafür, dass das übliche GROSSE FRESSEN inklusive 3-tägigem Völlegefühl und nervigem Übergicht nicht sein muss, es geht auch anders und fühlt sich viel, viel besser an!

Als Sprungbrett in ein vitales Jahr 2017!

Das sagen Kunden

Lieber Jens, liebe Annette, es war toll, mal "so anders" zu essen, Dinge, von denen ich vorher nur gehört hatte wie Kelp-Nudeln, Weizengrass, verschiedene Algen, Sprossen. Wusste gar nicht, daß man ja fast alles spriessen lassen kann und was da so alles drin steckt, vor allem in grünen Blättern! Megagesund, fühlt sich auch so an! Vielen Dank noch mal für dann inspirierenden PRANA Tag!
Jenny

Juhuuu! Durch das gemeinsame Kochen dieses leckeren & vor allem mega-gesunden Menüs hat sich meine Familie an Weihnachten endlich mal nicht beschwert - alle waren sehr zufrieden und es war nicht so ein Gefühl des "sich nicht mehr bewegen könnens" nach dem Essen, wir waren alle satt und trotzdem fühlten wir uns leicht, sehr angenehm. Und es ging sogar schneller als sonst mit den Vorbereitungen, da vieles einfach frisch serviert wurde wie z.B. Granatapfel/grünerSpargel/Sprossensalat. Vielen Dank für die Inspiration, das werde ich auf jeden Fall wieder machen!
Kirsten