Kochworkshops

Personal Food Berlin

PRANAfood Ernährungscoach Teil 3

3. Teil der Ausbildungsreihe zum PRANAfood Ernährungscoach Inhalte: Wo, wie, was? Gemeinsames Beschaffen von echtem PRANAfood im Biomarkt und der Natur, wir bereiten ein leckeres Menü - natürlich in Demeter Qualität - und beenden unsere Ausbildung bei leckerem Schmaus & Plausch. Abschlusszertifikat Teil 1-3: "PRANAfood Ernährungscoach" - Übergabe der Zertifikate!

Inhalt und Ablauf


Wir arbeiten seit Jahren sehr erfolgreich mit individuellen Lebensstil-Modifizierungs-Programmen (Lifesstyle Adjustment) in Einzelthrapien und möchten diesen qualitativ hochwertigen Ansatz nun auch in kleinen Gruppen inhaltlich vermitteln.

In dieser 3-teiligen Reihe aus Theorie & Praxis in unserem aussergewöhnlichen "Küchenlabor" in Berlin-Wilmersdorf möchten wir jedem seinen eigenen, individuellen Weg zeigen, da es nach unserern Erfahrungen keine Pauschalkonzepte gibt, jeder isst & fühlt & schmeckt anders.

Im 3. Teil wird es sehr praxisnah: Gemeinsames Einkaufen & Beschaffen von Lebensmittel an den richtigen Orten sowie das Zubereiten nieder-kalorischer, hoch-energetischer Nahrung dienen als Sprungbrett & "inspiratives Buffet" für eine lustvolle Umsetzung im Alltag - man wird die
Gesundheit jedem ansehen!

Wir beginnen den Tag um 10:00 und sind gegen 15:00 fertig.


HINWEIS: Das Zertifikat "PRANAfood Ernährungscoach" wird nur bei Teilnahme an allen 3 Teilen ( 3 x 2 Tage ) vergeben Sonderpreis für Teil 1+2+3: 495 €

Das sagen Kunden

Wir haben seit den 3 PRANAfood-Wochenenden unsere Lebensstile und die Ernährung sehr verändert. Es ist gut, dass wir beide dabei waren, dann kann man sich gegenseitig immer wieder unterstützen, denn es ist nicht so einfach aber wir wollen es beibehalten. Klappt schon seit über 3 Monaten ohne "größere" Rückfälle, vielen Dank nochmals lieber Jens! Wir hoffen, daß noch ganz, ganz viele Menschen deine Kurse besuchen, dann kann sich tatsächlich etwas verändern wie du sagst...!
Beate & Dieter aus Berlin

Es hat mir die Augen geöffnet! Schon komisch, wie ich das in den letzten Jahres alles ignoriert habe, gute Ernährung ist echt wichtig, vielen Dank für die tolle und engagierte Aufklärung! Bleibt zu hoffen, das "die Bösen" mich nicht wieder rumkriegen ;-)
Frank, 36 aus Berlin