La Table - Zeit Geist Essen

La Table geht jeden 3. Donnerstag im Monat auf eine außergewöhnliche kulinarische Reise durch die Welt der Zubereitung von high-energy Lebensmitteln = PRANAfood und vermittelt spannende, faszinierende und praktische Anstöße für ein neues Ernährungs- und Essbewusstsein.

In kleinem, persönlichen Rahmen von max. 10 Personen, nehmen wir an diesem Abend ein Menü zu uns, das über viele Stunden angenehm wach und energetisch hält. La Table dient dabei nicht dem Zweck des möglichst viel in kurzer Zeit mit anschließendem Völlegefühl und schnell wiederkehrenden Heißhungerattacken - das gibt es überall. Nicht die Menge ist entscheidend. Durch die bewusste Aufnahme und die besondere Qualität der Speisen spürst du, wie sich dein Energiegefühl verändert... eine buchstäblich bis in die Fingerspitzen wirkende, faszinierende Erfahrung! Auf diese Weise leiten wir dich aus der "Ernährungssackgasse", in welche uns die Lebensmittelkonzerne, Medien und das Gesundheitssystem geführt haben, heraus. Weg von falschen Versprechungen, hin zu Lebensmitteln, die deine Körpersysteme mit Gesundheit versorgen.

La Table verköpert leidenschaftlich den von uns kreierten Begriff Zeit-Geist-Essen. Das bedeute zum einen, dass wir uns den Fragen und den Verwirrungen der modernen ernährungs-interessierteren Gesellschaft annehmen und diese mit spannend praktikablen Rezepten, Tipps und Tricks und wissenschaftlichem Hintergrund beantworten. Das Wort Zeit steht zudem dafür, dass wir uns für das Essen tatsächlich Zeit nehmen. Wir praktizieren Slow food at its best als das, was es wahrlich ist: Entspanntes, bewusstes, achtsames Essen. Zum anderen beschränkt sich Essen nicht nur auf den "Bauchraum", auch der Geist wird von den Inhaltstoffen beeinflusst. Alles was wir zu uns nehmen, wird tatsächlich nicht nur Teil unseres Körpers, sondern wirkt auch mental auf unser Denken. Somit ist es nicht nur einen Gedanken wert: wer möchte nicht aus den besten Zutaten bestehen, die auf der Erde verfügbar sind?

À La Table geben wir stetig neue Anregungen, die Verzehrgewohnheiten zu überdenken, Neues auszuprobieren, unbekannte Geschmacksrichtungen zu entdecken, auf die Signale des Körpers zu achten, die Sinne zu schärfen um mit positiver Neugier und Spaß an der Kreativität ein individuelles optimiertes Essverhalten zu gestalten.
Probieren und Anregen aus unterschiedlichen Geschmackrichtungen und Blickwinkeln wirkt dabei stimulierend auf die zukünftige persönliche Ernährungsweise.

Freut euch auf eine mit Überraschungen gefüllte kulinarische Entdeckungstour über bekanntes und neues Terrain! Der besondere Leckerbissen: Interessierte Hobbyköche sind herzlich eingeladen, schon ab 18:00 und damit 1h vor dem offiziellen Beginn an den letzten Vorbereitungen teilzuhaben. Während des Events werden alle Gerichte live und frisch zubereitet, jeder kann den Köchen über die Schulter schauen und sehen, wie einfach es ist, sich hochwertig zu ernähren und wie viel Spaß es macht, auch ´mal neue Wege in der Küche zu gehen.

Unser einzigartig originales und liebevoll restauriertes Kochlabor aus den 60er Jahren in Berlin-Wilmersdorf, bietet für La Table die besten Voraussetzungen...lasst euch von diesem außergewöhnlichen Event begeistern - wir freuen uns jetzt schon!

Sei herzlich willkommen zu La Table - bitte frühzeitig reservieren - Plätze sind begehrt & begrenzt!

Und hier geht´s zu den monatlichen Terminen